logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu der Diskussion über Homosexualität...
Frozen schrieb am 8. Februar 2002 um 10:35 Uhr (493x gelesen):

> ...möcht ich hier nochmal was loswerden.
> Ich mag mich anstellen - aber ich habe da nunmal ein ganz seltsames Gefühl, wenn sich hier die Forumsmitgleider über die Ursachen und Heilungsmöglichkeiten von Homosexualität den Kopf zerbrechen.
Das tun nicht alle hier.
> Das ist meiner Ansicht nach ein Thema, das nicht diskussionswürdig ist, und allein die Frage danach, wie man den "betroffenen" (!!!) helfen könne, ist eine Unverschämtheit und Diskriminierung sondergleichen.
Wenn der "Betroffene" hilfe will, soll er welche kriegen!
Man kann niemanden zu etwas zwingen, er muss es aus freien
Willen tun. Nur wenn der Mensch sich selbst Ändern will
kann er geändert werden!
> Das es hier und da Idioten gibt, die Schwule und Lesben als krank ansehen, mag ja sein...aber sie ausgerechnet hier zu treffen, hat mich doch überrascht - zumal kaum einer schockiert über so einen Ansatz zu sein scheint.
Nicht jeder schreibt das was er denkt...
cu
Frozen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: