logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Na, ein Glück...tat gut, mal wieder was vernünftiges zu lesen.... :o))) auch an Sebastian und * (o.T.)auch an
Selma schrieb am 8. Februar 2002 um 18:14 Uhr (527x gelesen):

> ich frage mich, weshalb hier ein ursprung gefunden werden "muss"... um sich die angebliche Andersartigkeit zu erklären als beruhigung für die masse... wer definiert das eine, wer das andere.. wer kennt die dunkelziffer (klingt ja auch schon fast wie ein verbrechen *lol*)?
> was unterscheidet das eine von anderem ausser der akt selbst und die gleichgeschlechtlichkeit?
> wie wärs mit mensch-sein *seufz*

>
> > ...möcht ich hier nochmal was loswerden.
> > Ich mag mich anstellen - aber ich habe da nunmal ein ganz seltsames Gefühl, wenn sich hier die Forumsmitgleider über die Ursachen und Heilungsmöglichkeiten von Homosexualität den Kopf zerbrechen.
> > Das ist meiner Ansicht nach ein Thema, das nicht diskussionswürdig ist, und allein die Frage danach, wie man den "betroffenen" (!!!) helfen könne, ist eine Unverschämtheit und Diskriminierung sondergleichen.
> > Das es hier und da Idioten gibt, die Schwule und Lesben als krank ansehen, mag ja sein...aber sie ausgerechnet hier zu treffen, hat mich doch überrascht - zumal kaum einer schockiert über so einen Ansatz zu sein scheint.
> > *Licht und Liebe*
> > Selma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: