logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Was ist das ? etwa die AURA ?????
Michael schrieb am 7. April 2002 um 21:07 Uhr (502x gelesen):

Hallo, ich sehe ab und zu vor meinen Augen einen Kreis in verschiedenen Farben, in der mitte so orange, dann andere Farben rund herum wie gruen, rot, lila und so. Egal ob ich jetzt nach links schaue oder nach rechts oder sonst wo hin, der Kreis geht da hin. Was ist das ? Das ist doch sicher nicht die Aura, oder ? Waere ja ziemlich bloed wenn ich meine eigene Aura vor den Augen sehen wuerde. Kann das sein das mit meinem Kreislauf etwas nicht stimmt ? Ich mache mir etwas Sorgen. Frueher hatte ich ab und zu auf der Strasse oder auch hier zu Hause so goldene Blitze vor den Augen gesehen, aber das ist schon einige Zeit her. Aber mich wuerde interessieren was dieser Kreis mit den Farben bedeutet.! Ausserdem habe ich ab und zu Traeume wo jemand meinen Namen laut ruft. Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat ? Danke fuer Eure Hilfe !!!! Gruss Michi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: