logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hallo Gabi, noch ne Frage an Dich !!!
..... schrieb am 8. April 2002 um 9:49 Uhr (541x gelesen):

> Ich bin jezt wirklich erschrocken als ich das las, das ich einer von Jesus Leuten sein soll. Wie meinst Du das genau ? War ich frueher mal ein Juenger von ihm oder wie soll ich das verstehen ? Welche Botschaft hat Jesus fuer mich ? Ich habe keine Ahnung! Mein Leben verlaeuft ja nicht ganz so wie Gott es sich vielleicht wuenscht. Warum soll Jesus dann ausgerechnet mir eine Botschaft uebermitteln ? Auch habe ich verbotenes getan (habe aber Gott um Verzeihung immer gebeten!), und trotzdem schickt mir Jesus eine Botschaft ?und ich habe sie ignoriert! Auch habe ich eine Zeit wo ich nicht besonders gern in die Kirche gehe aber zu Hause oefters bete. Ab und zu frage ich mich: Gibt es Gesetze die die Menschen machen und es falsch finden wenn jemand das tut, aber Gott selber denkt anders darueber und liebt mich trotzdem? Ich habe zwar Jesus im Traum gesehen und seine Juenger, aber Jesus war da sicher genau so alt wie ich jetzt, also 31 Jahre alt, aber der sah im Traum ganz anders aus als auf den Heiligenbildern und Fotos wie sich die Menschen ihn vorstellen ? Was kann das bedeuten ? Bitte beantworte alle Fragen die ich hier stelle, sie sind sehr wichtig fuer mich. Du kennst Dich echt super aus und ich danke Dir das Du fuer mich betest, ich werde ebenfalls fuer Dich beten. Bitte beantworte mir auch die Frage wegen Gesetze. Ist sehr wichtig fuer mich, vielleicht finde ich dadurch Ruhe!!!! Jesus kann ich diese Frage nicht stellen, weil ich nicht weis ob ich im Traum antwort bekomme.! Vielen Dank liebe Gabi nochmals fuer Deine Hilfe!!! Gruss Michi
hallo, lieber Michi, noch ein paar Antworten auf deine Fragen, also
1.das du einer von Jesus Leuten bist, damit meine ich
du hast eine Botschaft von ihm bekommen, durch Gottes Kraft (Heiliger Geist) - eine Botschaft ist eine Gnade, also eine Exxtra-Liebesgabe von Gott, unverdient, Gott gefällt nicht, was wir tun, wenn wir gegen seine Gesetze verstoßen, aber er liebt dich, Michi, trotzdem, so wie er jeden Menschen liebt, den er ja selbst geschaffen hat, aber er verurteilt trotzdem, was wir falsch machen
Selbst können wir nichts beitragen, um vor Gott gut dazustehen, also wir können uns nicht selbst besser machen wollen, selbst reinwaschen
Dazu brauchen wir die Gnade, und die gibts durch das was Jesus tat
Jesus stellt sich also vor uns mit seiner Gerechtigkeit, mit seiner strahlenden Lichthelligkeit und dadurch strahlt seine Gerechtigkeit auf uns, Gott sieht dann nicht mehr den Schmutz an unserem Kleid, sondern - wenn wir Jesus um seine Gnade, seinn Erlösungsblut gebeten haben, dann sieht Gott uns uns
er sieht den versagenden, seine Gebote nicht halten könnenden Menschen, also mich, z.B.
aber ich habe Jesus gebeten, daß er mich reinwaschen soll durch sein Blut und mit mir durchs Leben gehen soll und
so sieht Gott, daß sein strahlender Sohn vor mir steht, in dem Moment habe ich Gemeinschaft mit dem ewigen liebenden Gott, dem Allmächtigen
durch Jesus seinen Sohn
weil ich es w o l l t e.
Ich habe mein ok.- zu seinem Geschenk der Gnade, zu seinem geliebten Sohn Jesus Christus
zu Jesus habe ich
ja
gesagt.
Damit machst du es fest, damit schließt du einen Bund mit der Herrlichkeit des Himmels, mit Gott dem Vater, und davor Jesus und du
damit machst du es fest, du bist ab da in Sicherheit
ab da bist du einer seiner Leute
ganz fest und ganz sicher versiegelt für jetzt und für das ewige Weiterleben in Gottesnähe. Das ist Freude und das ist lebendige Hoffnung, ich weiß, daß ich bei Jesus weiterlebe mit einem Körper, den ich anfassen kann in lebendiger Umgebung, so wie hier nur alles viel strahlender und blühender
eben blühendes Leben die Fülle
und du sollst das auch haben, du sollst es auch festmachen
und deshalb sag dein ja Jesus von Mann zu Mann
gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: