logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Gabi, noch ne Frage an Dich !!!
Michael schrieb am 7. April 2002 um 23:18 Uhr (511x gelesen):

Ich bin jezt wirklich erschrocken als ich das las, das ich einer von Jesus Leuten sein soll. Wie meinst Du das genau ? War ich frueher mal ein Juenger von ihm oder wie soll ich das verstehen ? Welche Botschaft hat Jesus fuer mich ? Ich habe keine Ahnung! Mein Leben verlaeuft ja nicht ganz so wie Gott es sich vielleicht wuenscht. Warum soll Jesus dann ausgerechnet mir eine Botschaft uebermitteln ? Auch habe ich verbotenes getan (habe aber Gott um Verzeihung immer gebeten!), und trotzdem schickt mir Jesus eine Botschaft ?und ich habe sie ignoriert! Auch habe ich eine Zeit wo ich nicht besonders gern in die Kirche gehe aber zu Hause oefters bete. Ab und zu frage ich mich: Gibt es Gesetze die die Menschen machen und es falsch finden wenn jemand das tut, aber Gott selber denkt anders darueber und liebt mich trotzdem? Ich habe zwar Jesus im Traum gesehen und seine Juenger, aber Jesus war da sicher genau so alt wie ich jetzt, also 31 Jahre alt, aber der sah im Traum ganz anders aus als auf den Heiligenbildern und Fotos wie sich die Menschen ihn vorstellen ? Was kann das bedeuten ? Bitte beantworte alle Fragen die ich hier stelle, sie sind sehr wichtig fuer mich. Du kennst Dich echt super aus und ich danke Dir das Du fuer mich betest, ich werde ebenfalls fuer Dich beten. Bitte beantworte mir auch die Frage wegen Gesetze. Ist sehr wichtig fuer mich, vielleicht finde ich dadurch Ruhe!!!! Jesus kann ich diese Frage nicht stellen, weil ich nicht weis ob ich im Traum antwort bekomme.! Vielen Dank liebe Gabi nochmals fuer Deine Hilfe!!! Gruss Michi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: