(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Hallo Gabi, noch ne Frage an Dich !!!
Raffael schrieb am 8. April 2002 um 9:58 Uhr (520x gelesen):
> > Ich bin jezt wirklich erschrocken als ich das las, das ich einer von Jesus Leuten sein soll. Wie meinst Du das genau ? War ich frueher mal ein Juenger von ihm oder wie soll ich das verstehen ? Welche Botschaft hat Jesus fuer mich ? Ich habe keine Ahnung! Mein Leben verlaeuft ja nicht ganz so wie Gott es sich vielleicht wuenscht. Warum soll Jesus dann ausgerechnet mir eine Botschaft uebermitteln ? Auch habe ich verbotenes getan (habe aber Gott um Verzeihung immer gebeten!), und trotzdem schickt mir Jesus eine Botschaft ?und ich habe sie ignoriert! Auch habe ich eine Zeit wo ich nicht besonders gern in die Kirche gehe aber zu Hause oefters bete. Ab und zu frage ich mich: Gibt es Gesetze die die Menschen machen und es falsch finden wenn jemand das tut, aber Gott selber denkt anders darueber und liebt mich trotzdem? Ich habe zwar Jesus im Traum gesehen und seine Juenger, aber Jesus war da sicher genau so alt wie ich jetzt, also 31 Jahre alt, aber der sah im Traum ganz anders aus als auf den Heiligenbildern und Fotos wie sich die Menschen ihn vorstellen ? Was kann das bedeuten ? Bitte beantworte alle Fragen die ich hier stelle, sie sind sehr wichtig fuer mich. Du kennst Dich echt super aus und ich danke Dir das Du fuer mich betest, ich werde ebenfalls fuer Dich beten. Bitte beantworte mir auch die Frage wegen Gesetze. Ist sehr wichtig fuer mich, vielleicht finde ich dadurch Ruhe!!!! Jesus kann ich diese Frage nicht stellen, weil ich nicht weis ob ich im Traum antwort bekomme.! Vielen Dank liebe Gabi nochmals fuer Deine Hilfe!!! Gruss Michi
> hallo, lieber Miche, 1 Frage ist gut, daß sind ja mindestens 10 Fragen, jetzt hol ich mir erstmal den Kaffee an den PC
> also, daß du leicht vom Donner gerührt bist, weil der Geist Gottes (Heiliger Geist) dir eine Mitteilung geschickt hat, kann ich mir vorstellen. Gott, der Vater zieht durch seine Kraft zu seinem Sohn, Jesus, weil Jesus der Erlöser ist. Jesus hat das Kreuz aus Liebe für dich getragen, um etwas zu erledigen.
> Und zwar nicht zum Spaß, sondern aus Liebe zum Vater und aus Liebe zu mir und zu dir, es brauchte einen geöffneten Vorhang, um in das Heiligtum Gottes hindurchdringen zu können. Das Mittel zur Befreiung ist Jesu Blut.
> Dieses Blut ist die Wiedergutmachung für alles das, was Menschen tun, was Gott nicht gefällt
> So erhalten wir ein Geschenk, um das wir allerdings ja sagen müssen.
> Das Kreuz ist da, das Blut was Balsam ist für unsere wunde Seele ist auch da
> jeder steht nun da und schaut, will er nun das Angebot der erledigten Arbeit von Jesus haben oder will er das Geschenk des Sohnes Gottes nicht haben?
> Wenn du es haben willst (und warum sollte man es nicht haben wollen?) gibt man Gott, dem Vater sein ok., betet zu seinem Sohn, Jesus Christus - weil er hat die Arbeit des Himmelaufbrechens durch sein Blut erledigt, ihm gebührt die Ehre (damit erfreut man Gott, den Vater, der seinem Sohn alles übergeben hat)
> es braucht die Willenserklärung - nicht mehr, aber auch nicht weniger
> geh wirklich zu Jesus und er wird dich nicht hinauswerfen, das haben wir schriftlich in seiner Hinterlassenschaft, seinem Testament und zwar durch ihn ein neu geschaffenes, das Neue Testament.
> und Jesus lügt nicht. Probier es aus, geh zu Jesus und frag ihn ob ich recht habe, mach es
> und dann wirst du dich nur noch wundern,
> Probier die Wahrheit Jesu Christie aus, sprich zu ihm
> höchstselbstpersönlich, die Basis ist von Name zu Name, von Person zu Person also mach es, gleich jetzt, aber tu es
> keiner ist zu gering, niemand wird abgewiesen, der kommt, sagt Jesus
> und da wirst du Antwort bekommen, das garantiere ich dir, und es wird dich verwundern
> also tu es, sprich mit ihm und dann sag mir, ob es nicht die Wahrheit ist, wenn Jesus sagt
> ich bin die Wahrheit und das Leben
> Keiner kommt zum Vater, denn durch mich
Hallo !!!
Jesus ist unser Lehrer, er ist nicht für unsere Sünden am Kreuz gestorben, sondern er wollte uns zeigen, daß der Tod nicht existiert, sondern daß wir ewig leben.
Wir können alles, was er auch kann.
Nur wissen wir es noch nicht.
Wir müssen zuerst unsere Lebenserfahrungen machen, um das festzustellen.
Gruß,
____Ralf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: