Hallo Gabi !!!
Michael schrieb am 7. April 2002 um 21:32 Uhr (681x gelesen):
Heisst das, das Jesus meinen Namen gerufen hat und ich habe es ignoriert ? Ich hatte einmal einen Traum wo ich getraeumt habe das ich Jesus getroffen habe. An einen Tisch saß er mit seinen Juengern. Ich sah ihn und musste im Traum weinen anfangen und dann ging ich raus und schrie nur, ich habe ihn gesehen !!! Klingt echt bloed und unrealistisch was ich hier schreibe, aber es war so. Wo ich meinen Namen hoerte das war folgender Traum: Ich traeumte von einem Krankenhaus und einem Krankenbett wo jemand drinn lag, wahrscheinlich war ich das oder meine Oma, um das Krankenbett sah ich nur weisses Licht. Keinen Raum oder sonst was. Und dann rief jemand meinen Namen und ich wachte auf, weil ich erschrack. Dann spaeter hoerte ich wieder den Namen im Traum rufen. Aber seit einigen Monaten nicht mehr. Warum jetzt nicht mehr ? Ich habe mir damals ein Buch gekauft wie ich mit meinen geistigen Fuehrern Kontakt aufnehmen kann und habe die Uebungen gemacht und auch heute noch.! Bin etwas erschrocken jetzt ? Hat mich nun Jesus gerufen oder kann es sein das es meine Geistigen Fuehrer waren ? Bitte hilf mir liebe Gabi die Frage zu beantworten!!! Danke vielmals ! Gruss Michi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: