logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ohnmacht des Menschen
::eliza:: schrieb am 8. April 2002 um 12:19 Uhr (558x gelesen):

Was ich aber gerade als Botschaft Gottes für mich empfange, ist eher die Tatsache, dass ich ausgerechnet d i e s e n Abschnitt gelesen habe. Ich erkannte wirklich vor einiger Zeit, dass mein bisheriges Handeln/Leben eigentlich eine "faule" Ausrede war. Aber nur weil ich keinen Sinn und kein Ziel darin gesehen habe. Vielleicht bin ich auf die Passage deswegen gekommen, weil es für mich Vergangenheit ist und ich das aus einer völlig anderen Perspektive betrachten kann.
Wie dem auch sei: Ich schenke trotzdem den "Prophezeihungen" keinen Glauben. Diesmal aufgrund folgender Passage (ebenfalls aus "Ohnmacht des Menschen"). Abgesehen davon ist mir die Zeit zum Durchlesen zu schade :)
>>>> So aber jemand an Meiner Seite leicht den Sieg über gar viele Feinde erkämpft, so ist dann der Sieg ja doch nur Mein Werk; [...] Ist der erkämpfte Sieg aber Mein Werk, so ist er auch Mein Ruhm und Mein Verdienst! <<<<<


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: