logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Atlantenring
Lchiria schrieb am 24. Juli 2002 um 14:54 Uhr (487x gelesen):

> Ich bräuchte Infos über einen "Atlantenring". Ich meine aber nicht das Amulett, sondern einen richtigen RING, der ähnlich heißt. Weiß jemand etwas darüber bzw. wo ich so etwas kaufen kann?
> Wenn geht, schreibt mir bitte an meine E-mail Adresse!
> eyelight@eunet.at
*********************++ich hatte mal ein Bild von einem Atlantenring bekommen, habe es aber erst vor kurzem weggeschmissen....sollte derjenige, der mir das Bild geschickt hat,in der nächsten Zeit wieder Kontakt zu mir aufnehmen, so melde ich mich...seltsam, ich bekam vorgestern in der nichtalltäglichen Wirklichkeit einen neuen Ring, nachdem ich Atlantenkarma aufgelöst habe...vielleicht sollst du jetzt Träger diese Ringes sein...feinstofflich vielleicht...also träume wachsam und achte gut auf dein Solarplexus, dein goldenes Licht und wärme alle kalten Kristalle...besuche den Unterwassertempel und gehe zur Priesterin, die in der Muschel sitzt, dann ist der Weg richtig...laß dich nicht von Frauen mit hartweißem Energiestrahl blenden...sie sind noch nicht von ihrem ägyptischen Karma befreit...rufe Adamis an und höre seine Botschaft...Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: