logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Atlantenring
Dragoneye schrieb am 26. Juli 2002 um 8:55 Uhr (518x gelesen):

> aus dem brockhaus:
> Blech, gewalztes Metall.
> kann man silber nicht walzen?
>
> "negative schwingungen"? achje, wieder diese esoterikersprech. wie kann man die denn messen?
Zu Frage 1:
ich bin kein Goldschmied, würde aber meinen, daß es nicht nur im Sprachgebrauch und im Aussehen sondern auch in der chemischen Formel ein Unterschied zwischen Blech und Silber oder Gold besteht.
zu Frage 2:
Ja, negative Schwingungen kann man messen und zwar mit sowas, was man im sprachlichen Allgemeingebrauch 'Gefühl' oder 'Intuition' nennt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: