logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Atlantenring
Malik Taus schrieb am 26. Juli 2002 um 11:40 Uhr (464x gelesen):

> ich bin kein Goldschmied, würde aber meinen, daß es nicht >nur im Sprachgebrauch und im Aussehen sondern auch in der >chemischen Formel ein Unterschied zwischen Blech und >Silber oder Gold besteht.
nun, ein chemiker bist du auch nicht, denn blech beschreibt einen verarbeitungszustand, kein element.
glas gibts in fenster-, vasen-, kugel-, etc. form.
metall gibts als blech, barren, kugel, etc.
geschnallt?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: