logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Malik: Hmmmmm!!!
The Zet schrieb am 26. Juli 2002 um 11:35 Uhr (442x gelesen):

Hallo,
was ist hier eigentlich los, hier wird gestritten, und das auch noch Niveaulos. Was soll das, ich will hier zwar nicht den Moralapostel spielen, aber nach Moral wurde gefragt ;)
Ich würde dazu sagen, dass es natürlich AUCH sog. "schwarze Schafe" gibt, überall, sicherlich auch in deinem Beruf Malik, dennoch sollte man das nicht pauschalisieren. Vielleicht glaubst du nicht an irgendeine Wirkung von irgendwelchen Ringen, aber d.h. nicht, dass es keine Wirkung gibt. Alleine der Placebo-Effekt ist eine Wirkung. Und ich bin mir sicher, wenn jemand den Ring trägt, fühlt er sich besser, auch wenn er in deinen Augen keine Wirkung hat...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: