logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kornkreise
Lchiria schrieb am 26. Juli 2002 um 20:24 Uhr (492x gelesen):

> > Hallo
> > Was denkt ihr über die Kornkreise??
> > Warum? Von wem/was? Wie?..........usw.....
> Ich glaube zwar nicht, daß Außerirdische sich die Mühe machen einen so langen Weg zu gehen, nur um hier einige Grashalme zu verbiegen, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich soetwas "mal auf die Schnelle" in einer Nacht- und Nebelaktion heimlich fälschen läßt:

> Letztlich müßte das Phänomen intensiver erforscht werden, aber dafür geben unsere sog. Wissenschaftler wohl kein Geld aus. Man könnte ja höhere Zusammenhänge herausfinden....
>
> Berian
*************************+ich glaube, daß es Botschaften sind,ob von Ufos, oder sonst wem gemacht...diese Bilder haben für mich eine Aussage und deshalb würde ich gerne wissen, woher du das Bild hast.Es ist mir sehr wicgtig.Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: