logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kornkreise.
katzenhai2 schrieb am 31. Juli 2002 um 1:15 Uhr (506x gelesen):

Von was für "Drachen" sprichst Du??
"Drachenlinien"? Noch nicht gehört...

----------

> da hab ich doch mal noch ne frage. hat sich jemand mal überlegt, ob die kornkreise und drachen was miteinander zu tun haben? es gibt auf der page "cropcircleconnector" (danke berian)ein bild das mich sofort an einen drachen erinnert hat und welches auf dem sog. dragon hill erschienen ist. vielleicht gibt es ja einen zusammenhang zwischen den "ley-lines" (drachen linen) und den kornkreisen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: