logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kornkreise
katzenhai2 schrieb am 31. Juli 2002 um 1:24 Uhr (507x gelesen):

Ich halte es für folgendes:
Eine Gruppe Druiden oder sonst irgendeine Vereinigung hat seit Jahrhunderten die Aufgabe, solche Kornkreise zu zeichnen. Diese "Symbole" haben einen Wert an Energie und indem sie auf die Erde gezeichnet werden wird diese Energie freigesetzt.
Ich halte es demnach für einen Teil eines sehr alten Glaubens. Warum genau das nun gemacht wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Daß es von "außerhalb" kommt halte ich für völlig ausgeschlossen.
Nicht, daß ich nicht an sowas glauben könnte, aber das ist mir zu weit hergeholt. Meistens liegt die Lösung viel näher als man denkt und gerade deshalb, weil man die Lösung nie so nah vermutet, kommt man nicht hinter das Geheimnis.
Die, die dafür verantwortlich sind, wollen auch gar nicht, daß das Geheimnis gelüftet wird. Denen wird es schon ganz recht sein, daß die Leute an Aliens oder an Wesen aus anderen Dimensionen glauben.
---------
> Hallo
> Was denkt ihr über die Kornkreise??
> Warum? Von wem/was? Wie?..........usw.....
> Libe Grüsse
> *Sternschnuppe*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: