logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kornkreise
Hawk schrieb am 29. Juli 2002 um 15:52 Uhr (537x gelesen):

> hallo
> ich glaube nicht, dass sich irgendjemand die Mühe macht, sowas wie im Posting von Berian zu sehen ist, selbst zu machen. Diese perfekte Symmetrie und Abstände, keine Brandspuren, das ist einfach nur unheimlich.
> Dass es was mit ufos zu tun hat, glaube ich nicht! ;L)
>
> Ciao
>
> The Zet
Ich hab selber mal ein Kronkreis gesehen, das war vor ein paar wochen an der Niederländischen Grenze bei Kranenbur. Stand in der Zeitung und wurde auch aufm WDR ausgestrahlt. Ich hab noch den Artikel und einige Pics dazu. Wer sich dafür Interessiert mailt mir einfach


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: