logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreise
NewtonS schrieb am 28. Juli 2002 um 9:37 Uhr (622x gelesen):

Sali zämme
Die häufigste Ursache sind Luftwirbel. Braucht einige Vorstellungskraft, ist aber so.
Interessanterweise haben Gegenden, wo diese Wirbel auftauchen auch eine spezielle "Ladung". Viele Menschen spüren diese Energie und denken der Ort habe etwas übernatürliches. Ist aber ganz natürlich. Ist wie mit Wasseradern, die sind auch völlig natürlich und sind "geladen".
Gruss
NewtonS


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: