logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: vorschlag
Ortwin schrieb am 31. Juli 2002 um 16:16 Uhr (496x gelesen):

Hallo,
ich bitte darum, dass nur als Versuch zu werten.
Ich will mal dahingestellt sein lassen, ob es eine Exfreundin war. Zumindest ist bei dir etwas geschehen, was dich in deiner bisherigen Einstellung erschüttert hat. Seither nimmst du jetzt diese Position als Abwehrhaltung ein.
Du bist Perfektionist, für dich muss alles passen und erklärbar sein. Deinen Glauben ans Jenseits hast du jedenfalls verloren, nach dem Sprichwort: "Wer einen Fehler macht und daraus nicht lernt, begeht einen zweiten." Und jetzt ist Stillstand eingetreten.
Hast du Angst, dass die Vergangenheit dich einholen könnte? Wenn ja, dann musst du lernen, richtig Abschied zu nehmen und so die Erfahrung abzuschließen. Es ist besser, die Vergangenheit als Fundament zu nutzen statt als Peitsche im Nacken.
Wie gesagt, war nur ein Versuch.
LG
Ortwin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: