logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vorschlag
Malik Taus schrieb am 1. August 2002 um 8:13 Uhr (512x gelesen):

> -braunes haar, schaut aber eher hell aus, kann aber auch sein, weil es gewellt ist
nein

> -krauses haar (kann es sein, dass wenn du längere haar hast locken kriegst, also kein glattes haar hast?)

nein

> -du bist nicht sehr groß, aber auch nicht klein (also eher durchschnitt)

nein

> -stemmig gebaut (aber nicht dick)

nein

> um ehrlich zu sein erinnert mich das bild an einen zwerg nur eben doppelt so groß wie ein zwerg

?

> -dunklere hautfarbe? nicht schwarz, so ne türkei-deutschland mischung, aber eher hell, nur zu dunkel für einen "reinrassigen" deutschen

nein

> so, mehr seh ich nicht, kann auch total falsch liegen, da ich das ja nicht beherrsche

richtig
> -lebst du bei deiner mutter oder mit einer freundin/frau zusammen?
nein

> hast du eine "komische" beziehung zu deinem vater (sehr stark oder kaum, also irgendwie keine normale)

?

> und wenn das nicht stimmt kann ich auch nix machen
richtig!

> gut, dann werd ich mal gehen, wenn es nicht stimmt bin ich wohl der absolute lügner und werd mich hier verziehen
nö, dann wärst du kein lügner, sondern ganz offensichtlich im irrtum. du hast ja nicht behauptet, es wäre ganz sicher, wie von dir beschrieben.

> ansonsten hoffe du wirst meiner phantasie verzeihen ;)

immer :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: