logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vorschlag
NaEaP schrieb am 1. August 2002 um 7:47 Uhr (468x gelesen):

hoi
wollte eigentlich nicht mehr herschaun und beherrsche auch kein remote-viewing oder ähnliches
telepathie kann ich zu dir nicht aufnehmen, weil bei mir das so ist, dass ich die person vor mir stehen muss
oder ich sie verdammt gut kenne und sie fühlen kann
aber ich will es mal versuchen...
ich schreibe einfach mal alles auf, was mir alles erstes in den sinn kommt, wenn ich an dich denke
-braunes haar, schaut aber eher hell aus, kann aber auch sein, weil es gewellt ist
-krauses haar (kann es sein, dass wenn du längere haar hast locken kriegst, also kein glattes haar hast?)
-du bist nicht sehr groß, aber auch nicht klein (also eher durchschnitt)
-stemmig gebaut (aber nicht dick)
um ehrlich zu sein erinnert mich das bild an einen zwerg nur eben doppelt so groß wie ein zwerg
-dunklere hautfarbe? nicht schwarz, so ne türkei-deutschland mischung, aber eher hell, nur zu dunkel für einen "reinrassigen" deutschen
so, mehr seh ich nicht, kann auch total falsch liegen, da ich das ja nicht beherrsche
habe erst einmal remote-viewing getestet und nur sehr wage etwas gesehen
entweder bist du das oder das komplette gegenteil, dass gefühl hatte ich nämlich als nächstes, soll jetzt aber keine ausrede sein
-lebst du bei deiner mutter oder mit einer freundin/frau zusammen?
hast du eine "komische" beziehung zu deinem vater (sehr stark oder kaum, also irgendwie keine normale)
so mehr kommt jetzt wirklich nicht raus
und wenn das nicht stimmt kann ich auch nix machen
gut, dann werd ich mal gehen, wenn es nicht stimmt bin ich wohl der absolute lügner und werd mich hier verziehen
ansonsten hoffe du wirst meiner phantasie verzeihen ;)
mlg. NaEaP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: