logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LÖL (AXIOM! schau auch rein, bezügl. TESTEN!)
Reality schrieb am 1. August 2002 um 10:34 Uhr (469x gelesen):

>
> > wenn ich en programm saug, wo ich karten "raten" muss >z.b. und dir die ergebnisse schicke war es zufall oder ich >habs gefaked
>
> schau mal: du hälst mich für unehrlich, weil ich di rnicht alles glaube, was du mir erzählst? warum das?
> erklär mir noch einmal detailliert, was du glaubst, zu können, und dann können wir uns in ruhe und gemeinsam überlegen, wie wir das überprüfen. das muss ja nicht hier im forum und sofort passieren.
> mein thread "vorschlag" war ja nur EINE möglichkeit..
Naeap, wenn du wenigstens zu Randi gehen würdest...
Aber eine Person die dich lächerlich machen will und dich provoziert (egal ob indirekt oder direkter Weise).
Malik, du hast es nicht verdient ein Beweis für paranomale Fähigkeiten zu bekommen. Was bist du eingentlich in diesem Forum?
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: