logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: LÖL (AXIOM! schau auch rein, bezügl. TESTEN!)
NaEaP schrieb am 1. August 2002 um 10:01 Uhr (440x gelesen):

na dann sag mal was ich dir zeigen soll?
nen chi ball per mail schicken`?
du meinst immer nur zeig, beweis, etc...
wenn ich en programm saug, wo ich karten "raten" muss z.b. und dir die ergebnisse schicke war es zufall oder ich habs gefaked
deshalb sollst du eines aussuchen oder eines schreiben
sonst gilt das experiment ja nicht
ich habe einen freund erklärt, dass ich verstorbene fühlen kann, weil ich mit irgend jemanden darüber reden musste, er hat mich voll verarscht und nicht ernst genommen
glaub es ist nicht lustig, wenn dir keiner glaubt
und so etwas kannst du nur schwer beweisen, wenn du's noch nicht in perfektion beherrscht
bei mir, wenn ich wieder das beispiel mitn schwimmen bringen darf, ist es im moment so, dass ich mich grad über wasser halte
ich bin kein psi athlet, ich hab es nie wirklich geübt ich konnte es nur schnell lernen, mehr nicht
und den vorführeffekt kennt ja wohl jeder, bevor ich absauf schwimm ich lieber allein im dunkeln wo mich keiner sieht.
sei nicht immer so agressiv ich versuch grad auf deine forderung ein zu gehen und du kritisierst mich wieder nur
hilf mal was mit und verlang nicht, dass man dir alles auf den arsch tätowiert!
such dir en programm aus und gibs mir, ich bin das versuchstier und du der leiter, also mach was und fordere nicht nur!
mir ist es auch nicht zuviel FÜR DICH meinen arsch aufzureisen und bei meinem zeit mangel noch so einen beschissenen test zu machen nur damit du mir endlich glaubst
ICH habe nichts davon, ich hoffe DIR hilft es

mlg. NaEaP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: