logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Und wann soll das geschehen?
Reality schrieb am 2. August 2002 um 11:01 Uhr (502x gelesen):

Würde mich mal interessieren, denn Wissenschaftler haben gesagt, dass würde einige tausend Jahre gehen. Und wenn es tatsächlich demnächst stattfinden würde, würde es die Menschheit sicherlich nicht überstehen, denn dann sind wir gefährliche Strahlen der Sonne ausgesetzt und die Kometen/Meteoriten verglühen nicht mehr in der Atmosphäre, sie stossen also mit der Erde zusammen.
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: