logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Und wann soll das geschehen?
Malik Taus schrieb am 2. August 2002 um 10:16 Uhr (519x gelesen):

sorry betti, aber wenn mir jemand z.b. erzählt, blätter sind deshalb grün, weil kleine gnome sie anmalen und ich ihn darauf aufmerskam mache, dass das von chlorophyll kommt, dann jhat das ncihts damit zu tun, dass ich mein weltbild verteidigen will
genauso wars mit dem glauben, fallende meteore glühen wegen des erdmagnetfeldes. wenn du in der schule noch nicht gelernt hast, was reibung ist, ist das nicht meine schuld.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: