logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Und wann soll das geschehen?
Reality schrieb am 2. August 2002 um 9:18 Uhr (504x gelesen):

> >Kometen/Meteoriten verglühen nicht mehr in der Atmosphäre, >sie stossen also mit der Erde zusammen.
>
> das würde nur passieren, wenn die erde die atmosphäre verliert. warum sollte das passieren?
Ich glaub die Polung ist es, was die Meteorite zum glühen bringt. Das hab ich mal im Fernsehen gesehen, hab allerdings nicht alles gut in Erinnerung...
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: