logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seit 6 Mon. nur noch Pech und kein Licht mehr...
OnRoP schrieb am 3. August 2002 um 4:28 Uhr (384x gelesen):

Also habe folgendes Problem:
Letztes Jahr (2001) war ein relativ gutes Jahr. Ich habe ziemlich viel erreicht, privat war alles okay und beruflich ging es bergauf! Man kann sagen, das Jahr 2001 war das Beste welches ich jeh hatte!
Naja, in diesem Jahr lernte ich meine damalige Freudin kennen, wa ein weiterer Höhepunkt des ´Jahres war. ich hätte denken können ich könnte alles erreichen.
Naja, dann kam das Jahr 2002, und hier wurde alles anders!! Meine Freundin machte von einem auf den anderen Tag Schluss! Sie behandelte mich wie ein mieses Stück und die ganze Situation hat mich sehr erniedrigt! Im Prinzip behandelte sie mich wie ein Stück Scheiße. Naja, mein bester Freund verhielt sich damals eigenartig und nahm meine Fteundin immer in Schutz wenn ich reden wollte. Nach 2 Moaaten erfuhr ich dann auch, das die beiden zusammen waren. Also hat mein bester Freund mir in den Arsch getreten. Naja, ich wollte ihm die Freundschaft kündigen, aber er hat sich entschuldigt und mich belabert. Ich gab ihm eine Chance und er meinte, er könnte mich jede Woche mit Ex konfrontieren. Naja, daran ist dann mein Fkompletter Freundeskreis zu bruch gegangen. Es ging damit weiter, das sich ein anderer Freund von mir abwendete.
Also durch meine Ex habe ich meinen kompletten Freundeskreis verloren. Hinzu kommt, das ich das ganze Jahr keine Bestätigung mehr erfahre. Ich habe nur noch Pech. Kein Glück mehr in der Liebe (irgendwie anscheinend keine Chance mehr bei Frauen)Keine Freunde mehr, Autounfälle und nichts positives mehr!
So langsam kommt es mir so vor, als wolle mich das Leben verarschen, denn es ist schon auffällig, wie viel Pech ich habe!
Letztes Jahr alles Super und dieses Jahr die Hölle!
Kann irgendjemand sagen woran dies liegen könnte,- denn im Moment geht nichts mehr bergauf. Ich halte es nicht mehr aus...... Und verglichen an den letzten Jahren ist dieses Jahr mies.
Kurzform dieses Jahr:
1: Freundin hat mich verlassen:
2: Besten Freund verloren:
3: Auf einmal Probleme im Job ( Zivi)
4: Autounfall
5: Zweiten besten Freund verloren, damit Verlust des nahezu kompletten Freundeskreises.
6: Noch keine Ausbildungsstelle
7. Heute überall angeeckt, obwohl ich mich eigentlich ruhig verhielt.
Mein Selbstvertrauen ist ganz unten und ich habe anscheinend keine Chance mehr bei Frauen, habe nichtmal mehr richtige Freunde...
Dabei habe ich eigentlich niemanden was getan und bin bekannt für meine gutmütigkeit und Freundlichkeit!
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Es muß wieder bergauf gehen.......


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: