logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seit 6 Mon. nur noch Pech und kein Licht mehr...
Jonathan Dilas schrieb am 3. August 2002 um 7:24 Uhr (396x gelesen):

Da hast Du Dir ja eine Welt gezaubert. In diesem Falle empfehle ich eine Selbstüberprüfung, denn diese Geschehnisse sind allesamt von Dir selbst verursacht, so verrückt es sich nun anhören mag.
Glück & Pech sind Ammenmärchen. Eltern haben diese Begriffe erfunden, um das zu erklären, was sie nicht erklären konnten. Alles was geschieht, wird von uns selbst verursacht. Am Anfang stand man immer selbst. Jeder Gedanke und jede Erwartungshaltung erfüllt sich immerzu.
Jonathan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: