logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Seit 6 Mon. nur noch Pech und kein Licht mehr...
Bluelake schrieb am 3. August 2002 um 8:53 Uhr (400x gelesen):

Wenns kommt dann aber geballt, ne?
Hab eine Buchempfehlung:
Die Prophezeihungen von Celestine; Autor James Redfield
hab es grad zu ende gelesen und kann nur sagen, dadurch versteht man seine Missgeschicke und auch wie man versuchen kann sie aufzulösen, sogenannte Zufälle und die Zusammenhänge, Synchronizitäten!
hatte ähnliche Missgeschicke, erst nahm ich es mit Humor, später kam es so gehäuft, dass mein Humor völlig aufgebraucht war....und ich zur Erkenntnis kam, dass mir mein Unterbewusstsein/Höheres Selbst wie auch immer, etwas mitzuteilen hat.
Dann beginnt die Suche...und da es keine Zufälle gibt bin ich auf dieses Buch gestossen.
Wenn du spirituell geöffnet bist, wird es dir viele Antworten geben...
ansonsten ist es ein eher schlecht geschriebenes Abenteuer...
viel Glück für Dein neues Leben, denn es beginnt jetzt..
:-)
Grüsschen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: