logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seit 6 Mon. nur noch Pech und kein Licht mehr...
Licht-Kriegerin schrieb am 3. August 2002 um 12:22 Uhr (398x gelesen):

Lieber OnRop,
sieh es nicht so eng! Auch die größte Scheiße hat noch was gutes in sich.
> Kurzform dieses Jahr:
> 1: Freundin hat mich verlassen:
Vielleicht war es nicht die Richtige? Und Deine Traumfrau wartet irgendwo auf Dich? Besser sie hat Dich jetzt verlassen, als nach 5 Jahren und dann ne Scheidung, oder?
> 2: Besten Freund verloren:
Wäre es Dein bester Freund, hättest Du ihn nicht verloren. Eine echte Freundschaft hält in guten wie in schlechten Zeiten.
> 3: Auf einmal Probleme im Job ( Zivi)
Sei froh, daß sie alle auf einmal kommen und nicht einer nach dem anderen. So machst Du Dir nur einmal RICHTIG den Kopf. Und der Zivizustand ist auch bald vorbei.
> 4: Autounfall
Sei froh, daß Du lebst und Dich bewegen kannst! Ich kenne genug junge, behinderte Menschen.
> 5: Zweiten besten Freund verloren, damit Verlust des nahezu kompletten Freundeskreises.
Toller Freundeskreis! Such Dir am besten einen neuen. Man braucht aber auch nicht unbedingt einen ganzen Freundeskreis. Eine Herzvertraute Seele wirkt auch schon Wunder.
> 6: Noch keine Ausbildungsstelle
Kommt Zeit, kommt Ausbildungsstelle. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, daß Du Dich mit was anderem beschäftigst? Oder vielleicht willst Du auch Selbsständig werden? Eine Massage- oder Beratungspraxix oder was anderes?
> 7. Heute überall angeeckt, obwohl ich mich eigentlich ruhig verhielt.
Auch mit Ruhe kannst Du anecken. Vielleicht brauchst Du mehr Selbstbewußtsein, um Dich zur Wehr zu setzen? Mach Deinen Mund auf, sag wenn Dich etwas stört. Es ist schließlich Dein Leben und Dein Weg.
> Mein Selbstvertrauen ist ganz unten und ich habe anscheinend keine Chance mehr bei Frauen, habe nichtmal mehr richtige Freunde...
Mach Dir keine Sorgen, es ist nur eine Phase. Sobald Du etwas selbstbewußter wirst und Deinen Weg gehst, werden sich auch Frauen finden, die sich für Dich interessieren. Oder würdest Du Dir eine Frau angeln, die trübsal bläßt und das Leben zum kotzen findet? Sobald Du glücklicher wirst, wirst Du es auch ausstrahlen.
> Dabei habe ich eigentlich niemanden was getan und bin bekannt für meine gutmütigkeit und Freundlichkeit!
Du mußt nicht zu allem und jedem freundlich sein, denn das macht auch fertig. Bist Du denn zu Dir freundlich und gutmütig?
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und wünsche Dir noch alles Liebe
Licht-Kriegerin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: