logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was hier abgeht !!
Janie schrieb am 9. August 2002 um 17:18 Uhr (454x gelesen):

Hallo....
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
> nicht nur das das forum als müllhalde für unwichtige dinge missbraucht wird, einige leute haben es sich wohl auch als kriegsschauplatz für ihr schwachsinninges und aggressives verhalten ausgesucht.
> wenn mich nicht alles täuscht, sollte diese seite eigentlich für menschen sein, die mit geschehnissen mit sich und in ihrem umfeld keine rationale antwort mehr finden und sich hier rat holen möchten.
Genauso ist es.Leider ist momentan Hilfestellung hier kaum noch möglich.
> zur zeit sind hier auch einige leute dabei, sich hier mit dunklen mächten zu versuchen und greifen so einige leute an, die sich davon distanzieren. ich weiss nicht genau, was sie damit bezwecken, aber eins kann ich euch spinnern sagen, wenn ihr glaubt mit schwarzer magie die macht zu bekommen, dann irrt ihr euch gewaltig. denn nicht ihr habt die macht über die dunkle seite, sondern die dunkle seite hat die macht über euch. nur schwache menschen wie ihr verfallen dieser versuchung wie adam und eva dem berühmten apfel.
Sehe ich fast genauso,was aber noch VIIIEL gravierender ist,ist die Tatsache,dass
ALLES,WAS DU AUSSENDEST,ZU DIR ZURÜCK KOMMT.
Das ist wahrscheinlich den meisten schwarzmagiern nicht bewusst und wundern sich dann,wenn Sie das "Unglück" einholt,geben dann noch anderen die Schuld dafür (SELBSTVERANTWORTUNG,WAS IST DAS DENN? hört man sie dann fragen).
> ich hoffe, das ihr eines tages zur vernunft kommt, denn es gibt nichts schöneres, als die weiße magie, das heisst, lieben und tollerieren, und das zu akzeptieren wer und was ihr seid.
> ihr versteckt euch hinter einer fassade , weil ihr angst hab, es könnte jemand sehen wie schwach ihr seid. dabei ist schwäche zeigen eine der grössten stärken und bedeutet viel überwindung.
:-) Schön gesagt und 100%ig wahr.

> auch schämen werde ich mich nicht, denn dazu hätten andere viel mehr grund. vielleicht schaffe ich es ja auch, das sich einige hier auch mal gedanken über das machen, was sie geschrieben haben, das wäre ja schon ein kleiner erfolg.
Wofür Schämen? Nein,das zeugt von Stärke und Weisheit,was Du sagst und daran können sich viele hier ein Beispiel nehmen und ich hoffe mit Dir,dass Deine Zeilen zum Nachdenken anregen.
Liebe Grüsse
Janie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: