logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was hier abgeht !!
Darideria schrieb am 9. August 2002 um 22:25 Uhr (442x gelesen):

>
> Hallo....
> Nun, wer ich bin spielt hier im moment keine grosse rolle, doch bin ich ein aufmerksamer leser dieser seite und speziell des forum´s.
> bis her habe ich es noch nicht für nötig gehalten einen beitrag zu posten, doch bei dem was hier in letzter zeit passiert kann auch ich die finger nicht mehr still halten.
> nicht nur das das forum als müllhalde für unwichtige dinge missbraucht wird, einige leute haben es sich wohl auch als kriegsschauplatz für ihr schwachsinninges und aggressives verhalten ausgesucht.
> wenn mich nicht alles täuscht, sollte diese seite eigentlich für menschen sein, die mit geschehnissen mit sich und in ihrem umfeld keine rationale antwort mehr finden und sich hier rat holen möchten.
> statt dessen werden diese menschen mit ihren fragen und sorgen verhöhnt und nur noch mehr verunsichert.
> ich möchte damit nicht den vorstand und die admins angreifen, ihr macht, bis auf einige aussnahmen, euren job toll.
> aber ich hab noch was auf der selle liegen, was mich schon lange stört.
> zur zeit sind hier auch einige leute dabei, sich hier mit dunklen mächten zu versuchen und greifen so einige leute an, die sich davon distanzieren. ich weiss nicht genau, was sie damit bezwecken, aber eins kann ich euch spinnern sagen, wenn ihr glaubt mit schwarzer magie die macht zu bekommen, dann irrt ihr euch gewaltig. denn nicht ihr habt die macht über die dunkle seite, sondern die dunkle seite hat die macht über euch. nur schwache menschen wie ihr verfallen dieser versuchung wie adam und eva dem berühmten apfel.
> tja, und das mit dem paradies hätte sich ja dann auch erledigt*grins*
> das was euch fehlt ist zuneigung, die ihr wohl nicht aus eurem umfeld bekommt, also sucht ihr zuflucht auf der dunklen seite. aber diese seite nutzt das nur aus.
> ich hoffe, das ihr eines tages zur vernunft kommt, denn es gibt nichts schöneres, als die weiße magie, das heisst, lieben und tollerieren, und das zu akzeptieren wer und was ihr seid.
> ihr versteckt euch hinter einer fassade , weil ihr angst hab, es könnte jemand sehen wie schwach ihr seid. dabei ist schwäche zeigen eine der grössten stärken und bedeutet viel überwindung.
> ich sehe zwar jetzt bestimmt einige vor dem monitor sitzen und belächeln das was ich geschrieben hab, aber hier ist es ja wohl auch erlaubt, mal seine meinung kunt tun zu dürfen, wenn es ein bedürftniss ist.
> auch schämen werde ich mich nicht, denn dazu hätten andere viel mehr grund. vielleicht schaffe ich es ja auch, das sich einige hier auch mal gedanken über das machen, was sie geschrieben haben, das wäre ja schon ein kleiner erfolg.
> bis dahin
> Weißer Dämon
weißer Dämon,das ist auch meine meinung!
danke-------Darideria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: