logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Klarstellung
Snickers schrieb am 12. August 2002 um 13:45 Uhr (462x gelesen):

> Bist du Meschugge ?
> Du quatscht einen ziehmlichen Blödsinn zusammen. Du hast dich nie wirklich mit dem Christentum und der Bibel beschäftigt, um dich hier aufregen zu können.
Jo.
> Außerdem heißt es (wenigstens ursprünglich) nicht "Du sollst nicht töten", sondern "Du sollst nicht morden". Das heißt, du darfst einen Menschen töten, wenn es aus Notwehr ist. Soweit habe ich das verstanden. Korrigiert mich, falls ich mich irre.
Ich hab genug leute getroffen um mich deshalb aufzuregen.
Die lassen einen ja net in ruh, und müssen ungedingt ständig was predigen, um zu bekehren, warum soll ich dann bescheuerter sein, als die.
Ich find das ja ganz lustig, aber irgendwann is ja auch gut.
Die wissen auch nicht mehr, denn sie labern ja immer den gleichen Scheiss, wenns wenigstens immer was neues wäre.
Aber viele wurden sicherlich noch nicht mit solchen Gottestypen konfrontiert.
Ich hab hier gegen keinen was. So.
Ich lass die in ruh, aber sie mich nicht.
Und genau solche Leute mag ich net.
Ich glaube nicht, das es hier im Forum welche gibt.
Aber ihr scheint sie entweder nicht zu kennen oder gehört selbst dazu.
> Gott sei mit dir.
> MfG
> Mario
Net is er wenigsten.
Wenn du meinst ähm... Gott sei auch mit dir.
So richtig.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: