logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Jetzt halt mal die Luft an! Du Ashtar commando freak
stinger900 schrieb am 13. August 2002 um 15:47 Uhr (501x gelesen):

Vielleicht hat es sich einfach nur gut gelesen was alles über aliens da stand was du gelesen hast?! schonmal da dran gedacht?
Ich bin mir sicher as es aliens gibt aber keine GREYS,Ashtarianer,Plejaden und was es sonst noch für viecher gibt... Wieso? Dann wäre ich du wir alle nich hier und würden uns in diesem Forum zu müllen sondern auf irgend ner Raumstation die sterne anglotzen!
Und nochwas .. Sicher gibt es viele viele sachen die uns die NASA enthalten hat aber es gibt zurzeit grösser probs!
Schonmal gemerkt wie stark es regnet?! Drüben in den USA gibts es zurzeit 11 Grosse waldbrände, viel Co2 und die fabriken machen auch nochmal was drauf dazu kommt noch wald abholzund und so is doch klar was jetzt passiert oder? Ich freue mich jetzt schon drauf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: