logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Jetzt halt mal die Luft an! Du Ashtar commando freak
star schrieb am 14. August 2002 um 11:37 Uhr (481x gelesen):

hi, wie kommst du eigentlich auf die idee, das ich ein freak von dieser sorte bin, ich hoffe du weißt, was ein freak ist????
so übernatürliche fähigkeiten hab ich nun auch wieder nicht. lese doch einfach mal mehr zu diesem Thema aliens usw.
meines wissens, was ich hier schreibe sind auch nur top secret dinge, die ich normaler weise nicht schreiben wollte, weil ich weiss, das dann unendlich das telefon klingelt aber niemand dran ist....
diese informationen und andere, habe ich von leuten, die anschliessend mit dem auto verfolgt wurden und mysterischen dingen auseinander setzen mussten, von denen sie niemals geträumt hätten. schon mal was von den schwarzen männern gehört?
ich glaube du hast einfach zu wenig -erfahrungen- an deinem leibe bzw. an deiner seele gemacht!!!!!!!
woher hast du die erfahrungen? das du so etwas behaupten kannst? ist jetzt nicht negativ gegen dich bestimmt.
hast du eine ahnung...........
aber das müssen die menschen selber rausfinden,...........
++ dies ist keine fantasy geschichte!!!!!!!!!
haste schonmal deinenguide gesehen, bzw. obe´s gemacht?
ist das auch unreal für dich?
> Vielleicht hat es sich einfach nur gut gelesen was alles über aliens da stand was du gelesen hast?! schonmal da dran gedacht?
++ aha gut gelesen ja, wenn diese informationen, mündlich von offitziere kommen, die nix aufschreiben, weil sie nix normalerweise damit an die öffentlichkeit dürfen, und komischer weise sind se ein paartage später verschollen oder tot. ich spreche von bekannten von bekannten, wo nur geredet wird und nix aufgeschrieben.
> Ich bin mir sicher as es aliens gibt aber keine GREYS,Ashtarianer,Plejaden und was es sonst noch für viecher gibt... Wieso? Dann wäre ich du wir alle nich hier und würden uns in diesem Forum zu müllen sondern auf irgend ner Raumstation die sterne anglotzen!
++ oh man, lass dich aufklären!!!
> Und nochwas .. Sicher gibt es viele viele sachen die uns die NASA enthalten hat aber es gibt zurzeit grösser probs!
++ ja allerdings, ....
> Schonmal gemerkt wie stark es regnet?!
++ ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden
Drüben in den USA gibts es zurzeit 11 Grosse waldbrände,
++natürlich man kann doch eins und eins zusammen zählen
viel Co2 und die fabriken machen auch nochmal was drauf dazu kommt noch wald abholzund und so is doch klar was jetzt passiert oder? ´
++tja und warum?..... klär du mich doch auf,nach deinem wissen, aber bitte keine märchen, ich kenn die lösung aber wenn du so schlau bist, dann will ich es als bestätigung von dir wissen, bin ja mal gespannt :-)
Ich freue mich jetzt schon drauf
++an deiner stelle würde ich das nicht tun

++
schonmal gefragt warum gerade in den usa? ich glaube wenn du verstehen könntest, dann könntest du auch begreifen!
es gibt ja nicht nur nur die nasa, die arbeitet viel öffentlicher, es gibt da noch was anderes, aber du weißt ja alles besser, dann brauch ich dir ja nix dazu schreiben
liebe grüße star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: