logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist das alles ernst gemeint?
Fritzchen schrieb am 15. August 2002 um 23:25 Uhr (465x gelesen):

Hallo Galax,
ich denke du hast die Gegebenheiten in diesem Forum richtig eingeschätzt.
Tatsächlich ist es an dem, dass hier einige notorische Gläubige anwesend sind, sowie auch etliche Spaßvögel, die die ganze Sache an sich, regelrecht zu einem Witz verkommen lassen.
Da du offensichtlich "ernsthaft" an paranormalen Dingen (was auch immer das sein mag) interessiert bist kann ich dir nur raten, die Beiträge in diesem Forum nicht all zu Ernst zu nehmen, oder das Forum generell zu meiden.
Sonst wirst du vielleicht noch enden, wie viele hier (ich entschuldige mich, bei allen die sich angesprochen fühlen)!
Die Flut kommt - jetzt geh ich plündern!
Grüße vom Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: