logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ernstgemeinte Frage!!!
Der Narr schrieb am 18. August 2002 um 9:47 Uhr (441x gelesen):

> Man kann sich natürlich auch über einen rechtschreibfehler den kopf zerbrechen, statt über die aussage eines comments nachzudenken :))
Siehst Du, und da beginnt eben meine Lehre. Es sind die kleinen Dinge, insbesondere auch die Worte, die oftmals die größte Macht über uns Menschen haben. Das ist sogar schon konservativ-wissenschaftlich belegt (NLP z.B.). Oftmals empfinden wir etwas als magisch und übernatürlich, nur weil wir die Zusammenhänge nicht verstehen und den ganzheitlichen Überblick verloren haben. Ich gehe sogar so weit, daß die richtige Wahl der Worte als Kunst, zu einer unerhört großen Macht über andere Menschen führt. (Milieu-Studien, elaboriert kodiertes Sprechen/Erziehung usw.)
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: