logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte helft mir, das gibt es doch garnicht, oder ???????
Michi schrieb am 21. August 2002 um 0:55 Uhr (428x gelesen):

Hallo zusammen, wieder einmal poste ich in Eurem Forum da ich nicht mehr weiter weis und ich schon soweit bin das ich denke ich sei verrückt. Vor ein paar Tagen, ich weis es nicht mehr wann genau ist eine Batterie von der Fernbedienung herausgefallen auf dem Boden. Die Fernbedienung und die Klappe zum verschliessen legte ich auf dem Stuhl. Da ich zu müde war dachte ich mir, ich hebe die Batterie am nächsten Morgen auf. Als ich am nächsten Morgen ins Wohnzimmer ging wollte ich die Batterie aufheben aber sie lag nicht mehr auf dem Boden. Ich dachte sie wäre vielleicht unter die Couch oder Stühle gerutscht.Irgendwo muss ja die Batterie sein. Ich suchte wirklich den ganzen Boden danach ab, aber die Batterie war nicht mehr da. Dann holte ich eine andere Batterie aus der Küche und wollte sie einlegen und mit der Klappe verschliessen. Aber nun war die Klappe nicht mehr da obwohl sie eigentlich neben der Fernbedienung liegen hätte müssen. Nach einiger Zeit suchen gab ich auf. Danach räumte ich die Wohnung teilweise auf und sprach mein Mittagsgebet. Nach dem Mittagessen wollte ich das Wohnzimmer aufräumen und sehe die Klappe und Batterie schön nebeneinander auf dem Boden liegen. Ich denke mir immer das alles war nur Einbildung, so kann es garnicht gewesen sein, du spinnst, aber es war so !!! Wieso waren die beiden Sachen verschwunden und wieso lagen sie aufeinmal nebeinander auf dem Boden. Dies ist keine Verarschung, da ich weis das ich das erlebt habe und ich weis nicht mehr weiter und denke mir das ich schon verrückt bin, aber es war so. Bitte helft mir. Was könnte das gewesen sein ? Wieso waren die Sachen nicht mehr da und dann beide auf den Boden nebeneinander ???? Das klingt alles unrealistisch. Ich versuche auch immer wieder es so abzutun das alles nur Einbildung war, aber es passierte so. Bitte helft mir. Entschuldigt das ich das so oft schreibe, aber ich weis nicht mehr weiter. Welche Wesenheiten könnten diese Sachen weggenommen haben und dann auf dem Boden gelegt haben ? Naturgeister ? Meine geistigen Füher oder war es eventuell meine Verstorbene Oma ? Ich muss immer dran denken. Um ruhiger zu werden wende ich mich an Euch um herauszufinden was das war. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruss Michi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: