logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Sehr komisch Du Arsch !!! Ich werde nichts mehr hier posten!!!
gabi schrieb am 21. August 2002 um 3:55 Uhr (410x gelesen):

> Dachte mir schon das von Dir Galax so eine saudoofe Antwort kommt. Bedenke es gibt mehr zwischen Himmel und Erden, sagte auch damals Jesus. Ich habe das wirklich erlebt und es ist keine Verarschung wie ich bereits sagte und lasse mir das nicht nehmen. Ich bin hier zum Forum zurückgekehrt um Hilfe zu bekommen wie ich damit umgehen soll, aber hier im Forum kommen saudoofe Antworten von Leuten wie Dir die an Gott und soweiter nicht glauben. Die Leute hier suchen Hilfe so wie ich und bekommen dann als Dank so eine dähmliche Antwort wie von Dir. Ja, ich hätte die Sachen selber aufheben können, aber es war nicht so. Vielleicht war es ein Fehler hierher zurückzukehren da es immer wieder solche Trotteln gibt die sich über andere lustig machen müssen. Aber ich denke mir mal das Gott diese Leute irgendwie bestrafen wird die sich lustig über andere Leute machen oder an Gott nicht geglaubt haben auf Erden. Ich bin froh das ich an Gott, Jesus, an die Gottesmutter Maria, an meine geistigen Führer, Engel und Naturgeister glaube. Ein Tag ohne beten und an Gott nicht glauben ist ein verlorener Tag. In den Tag reinzuleben ohne an Gott zu glauben kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht. Mir ist egal ob wieder eine doofe Antwort kommt von Dir. Das kann ich verkraften. Nur Gott weis was Du denkst und tust. Denke drüber nach! Ich werde sicher nichts mehr in diesem Forum posten. Lieber behalte ich meine Erlebnisse für mich. Auch wenn ich nicht weis wie ich damit umgehen soll. Schade das der Foruminhaber nicht solche doofen und sinnlosen Antworten rauslöscht. Gruss Michi
hallo, lieber Michi, also Gott hat dir eine Antwort gegeben, er will dich auf etwas aufmerksam machen
1. Gott ist ein eifersüchtiger Gott, er gestattet nur, daß man ihm und seinenm Sohn Jesus Christus die Ehre gibt, und zu ihm oder zu seinem Sohn betet
Zudem hat er seinen Engeln befohlen
über dir zu wachen
Wenn Gott nun zugelassen hat, daß die Engel, denen er befiehlt, über dich zu wachen
nicht eingegriffen haben, als ein Spukgeschehen bei dir ablaufen konnte, dann ist da etwas, was Gott dir damit sagen möchte
Meiner Meinung nach soll es dich aufrütteln und du sollst etwas ändern
(z.B. waren es 2 Sachenm, die nebeneinanderlagen
nun, es sind auch 2 zu denen wir uns hinwenden sollen, nämlich Gott, der Vater und Jesus Christus der Sohn, unser Erlöser
Du hast eindeutig zu viel wo du dich hinwendest, nämlich Maria und deine Geistführer und die Engel und Naturwesen
Bitte Jesus für die zuvielen Ansprechpartner um Vergebung - durch sein Blut - und geh nur noch Gott und Jesus durchs Leben#
Mach eine ganz klare Entscheidung - bei einer Liebesbeziehung hättest du ja auch nicht gerne, wenn deine Partnerin noch andere neben dir wichtig fände
Gott will deine Liebe für sich und seinen Sohn, damit ist es eine lebendige Beziehung alles andere ist Götzendienst
Freu dich, Gott arbeitet an dir, er hat dir eine Lektion erteilt, ziemlich heftig, aber Gott weiß, welches Maß er einsetzen soll
Setz dein Vertrauen nur auf Gott und Jesus und Jesu Blut, der macht jeden Schaden wieder gut, auch diesen, bitte Jesus um Vergebung für deinen Irrtum durch sein Blut, du wirst von ihm geliebt, wer auf ihn vertraut, der wird niemals zu schanden, dein Gott hilft dir, amen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: