logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Sehr komisch Du Arsch !!! Ich werde nichts mehr hier posten!!!
Nobby ( Admin ) schrieb am 21. August 2002 um 21:14 Uhr (418x gelesen):

Hallo Michi,
ich weis gar nicht warum Du Dich so aufregst ?
Wenn Du Dich an die Öffentlichkeit, sprich an dieses Forum wendest, um Hilfe oder Rat zu bekommen, dann mußt Du selbstverständlich damit rechnen, daß es andere Meinungen bzw. Ansichten gibt als die Deine.
Und solange diese Meinungen nicht frech und unverschämt oder mit Beleidigungen vertreten werden, ist das absolut in Ordnung.
Die Antwort von " Galax " war sicherlich leicht ironisch, aber für mich bei weitem kein Grund dieses posting zu löschen.
Deine Antwort darauf war ja nun auch nicht wirklich die feine englische Art, oder ?
Auch wenn ich Deine Verärgerung irgendwo verstehe, solltest Du vielleicht lernen mit anderen Ansichten, selbst wenn sie in ironischer Art geäußert werden, lockerer umzugehen.
have fun
Nobby

> Dachte mir schon das von Dir Galax so eine saudoofe Antwort kommt. Bedenke es gibt mehr zwischen Himmel und Erden, sagte auch damals Jesus. Ich habe das wirklich erlebt und es ist keine Verarschung wie ich bereits sagte und lasse mir das nicht nehmen. Ich bin hier zum Forum zurückgekehrt um Hilfe zu bekommen wie ich damit umgehen soll, aber hier im Forum kommen saudoofe Antworten von Leuten wie Dir die an Gott und soweiter nicht glauben. Die Leute hier suchen Hilfe so wie ich und bekommen dann als Dank so eine dähmliche Antwort wie von Dir. Ja, ich hätte die Sachen selber aufheben können, aber es war nicht so. Vielleicht war es ein Fehler hierher zurückzukehren da es immer wieder solche Trotteln gibt die sich über andere lustig machen müssen. Aber ich denke mir mal das Gott diese Leute irgendwie bestrafen wird die sich lustig über andere Leute machen oder an Gott nicht geglaubt haben auf Erden. Ich bin froh das ich an Gott, Jesus, an die Gottesmutter Maria, an meine geistigen Führer, Engel und Naturgeister glaube. Ein Tag ohne beten und an Gott nicht glauben ist ein verlorener Tag. In den Tag reinzuleben ohne an Gott zu glauben kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht. Mir ist egal ob wieder eine doofe Antwort kommt von Dir. Das kann ich verkraften. Nur Gott weis was Du denkst und tust. Denke drüber nach! Ich werde sicher nichts mehr in diesem Forum posten. Lieber behalte ich meine Erlebnisse für mich. Auch wenn ich nicht weis wie ich damit umgehen soll. Schade das der Foruminhaber nicht solche doofen und sinnlosen Antworten rauslöscht. Gruss Michi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: