logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Hi Michi
LiquidGE schrieb am 23. August 2002 um 13:38 Uhr (630x gelesen):

Huhu
Also zuerst bitte ich jeden der hier involviert ist etwas ruhiger zu werden, man muss nicht direkt verletzend werden, und auch nicht beleidigt wenn jemand anderes etwas nicht verstehen kann oder will...
Solche negativen Emotionen, Agressionen, führen doch zu nichts ausser das eine Problemlöung nicht mehr möglich ist.
Daher Michi sei ruhiger und nehm Galax (is ein guter Freund von mir) und den anderen das nicht übel, jeder lebt in seiner Gedanklichen Welt. Und diese sind manchmal nicht kompatibel daher ist Toleranz sehr wichtig ;)
Michi, ich würde mich freun wenn du mir ne Email schrieben würdest an (Liquid.20.Gargoyle@spamgourmet.com) um genauer auf dein "Problem" einzugehn.
Ein solches Ereignis ist nun wahrlich nicht so gross das du dir solche Sorgen machen solltest, du kannst es als Zeichen sehn wenn du magst. Auf jedenfall solltest du es akzeptieren und dich nciht so drauf verbeissen.
zum Thema Gott:
Ich selber weiss nicht genau ob ich an Gott glauben soll, Gott ist nur ein Begriff der schwer zu fassen ist und so viele verschiedene Ausprägungen haben kann.
Ich kann mich da leider nicht genau festlegen, aber ich bin mir sicher das Gott darüber nicht böse sein wird, da ich versuche positiv zu wirken und Respekt vor den Leuten habe die Kraft aus ihrem Glauben schöpfen können.
"Der Heiler hat recht"
Warum muss man dann noch die Funktionsweise analysieren oder allem einen Namen geben ...
Ich denke nicht das es so extrem ist wie Gabi beschrieben hat, das finde ich schon etwas zu fanatisch..
@Gabi > ich habe viel Kraft gesehn, der aus deinem Text spricht .. viel Wärme, das schätze ich aber verbeiss dich nicht zu sehr in eine Sichtweise ;)
An die nichtgläubigen>
Tja, das ist schön das ihr so Selbstbewusstseid ;) geniesst es, ihr werdet auch so durchs Leben kommen, klar.
Aber macht euch nicht lustig über andere die sich sehnen nach einer helfenden Kraft, es ist nicht immer ein Zeichen von Schwäche !
[Göttliche] Erfüllung zu spüren ist auch wunderschön.

Tja, zuviel geschireben, zuwenig über paranormales ;)
Aber irgendwie habe ich seltsmerweise nicht viel Lust (hier) über Ereignisse zu reden die über nromale Physik (wissenschaft) hinausgehn ..
schöne Grüsse
LiquidGargoyle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: