logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Wacht auf! Die Zukunft hat seit langem begonnen.
shampoo schrieb am 28. August 2002 um 14:35 Uhr (564x gelesen):

Hallo,
ich hab vor einigen Monaten das Buch "Angels don´t..." gelesen (leider hab ichs nur in Englisch bekommen, in Deutsch wirds angeblich nicht mehr gedruckt), und muss sagen dass es mich schon etwas beunruhigt hat. Im Gegensatz zum "Montauk Projekt" und anderen Storys gibt es bei HAARP doch wesentlich mehr Fakten, und die Story ist auch nicht so durchgeknallt wie so manche andere über Illuminaten, New World Order etc. Ich kann mich allerdings erinnern, das George W. Bush letztes Jahr nach dem WTC-Anschlag eine "neue Weltordnung" ausgerufen hat. One World-One Order. Was ich von Van Helsing aka Udo Holey halten soll, weiss ich noch nicht so recht. Mir kommt es so vor, als hätte er aus aberdutzenden Büchern was zusammengebraut. Die These von der zionistischen Verschwörung ist doch so alt wie die Protokolle der Weisen von Zion die ja wohl eidneutig als Fälschung entlarvt wurden. Man kann braunes Gedankengut (was ich Holey jetzt nicht unbedingt unterstellen will) natürlich auf diese oder jene Art unter die Leute bringen.
~~shampoo~~


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: