logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unwettererzeugung durch Aufladen der Ionosphäre
Galilaeo schrieb am 29. August 2002 um 20:58 Uhr (528x gelesen):

Dieser Terrorkrieg des NSA hat mit Rachegelüsten nichts zu tun, Gefühle spielen keine Rolle in einem solchen Diktatursystem.
Das siehst du zu theoretisch. Über die HAARP und ähnliche Anlagen wird die Ionosphäre elektrisch aufgeladen und die ionisierte Luft abgesaugt. Dann strömt wie beim natürlichen Wetterkreislauf die kalte Luft von unten nach. Auf diese Weise entsteht der Wetterkreislauf. Darüber können sie problemlos beliebig Unwetter erzeugen. Und zwar von heute auf morgen ohne Theorie und Prognose. HAARP kann Erdbeben und einen Polsprung auslösen. Bestimmte Erdbeben schreibt man im Internet dem HAARP zu. Offiziell wird alles vertuscht. Niemand will den Helden spielen.
Die Prognosen Seuchen, Katastrophen, Sintfluten und Dürre, Wassermangel, Erdbeben....heute glaube ich ihnen. Aber als sie vor Jahren veröffentlicht wurden, hatte man sie nicht mit HAARP in Verbindung gebracht. Vermutlich sollten wird darauf eingestellt werden wie durch das Gerücht mit dem Treibhauseffekt, der die geringste Ursache ist. Tatsache ist, das die USA mit HAARP dauernd Löcher in die Ionosphäre brennen und das ist die Ursache für die Klimaerwärmung!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: