logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: @christoskallistos: Brummen mein Erfahrungsbericht
shampoo schrieb am 28. August 2002 um 18:32 Uhr (533x gelesen):

was meinst du genau mit Brummen?! Einen Ton der überall ist und nicht genau zu lokalisieren ist vielleicht?! Ok, ich erzähl dir jetzt ein Erlebnis. Wir haben hier in der Nähe die Erdfunkstelle Usingen. Das ist meines Wissens eine der größten Deutschlands. Ich hab vor ein paar Jahren mein Auto auf einem Parkplatz (der ca. 2 km von der Erdfunkstelle entfernt ist) geparkt. Auf einmal nahm ich einen hochfrequenten Ton wahr. Ich verließ den PKW und dachte erst ich hätte Halluzinationen, weil der Ton (erinnerte an ein Sendebild im Fernsehen bzw Dauerton im Telefon) überall war, also überall gleich stark. Wenn ich die Ohren zuhielt, war der Ton schwächer. Ich rief also mit der Funke einen Bekannten von mir, der den Ton im Nachbarort AUCH wahrnahm. Mir kam es so vor, als wäre nicht jeder in der Lage den Ton zu hören oder wie?! Das ganze Phänomen dauerte ca 1 Stunde, dann war es vorbei. Eine Sirene war es devinitiv nicht, sowas klingt ganz anders. Aber dieser Ton war überall, als wäre die Luft davon ionisiert oder so ähnlich. total abgefahrn. Der Ton trat dann in den folgenden Wochen noch 2-3 mal auf (auch abends) und die letzten Jahre war nichts mehr zu hören. Was meinst du dazu?! Bitte deine Meinung!
~~shampoo~~


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: