logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HAARP - ein geheimes Rüstungsprojekt der USA
Micka schrieb am 29. August 2002 um 8:12 Uhr (535x gelesen):

Hallo,
mag ja alles schön und gut sein. Dann gibt es diese Projekt eben. Aber warum setzt dann die USA nicht diese "Waffe" gegen Bin Laden ein. Auch wenn ich mit dieser Bemerkung wieder etwas "naiv" klingen mag. Wenn die USA eine "Ultimative Waffe" besitzen, warum schicken sie tausende Soldaten runter und bombardieren da unten alles aus? Ist es geologisch nicht möglich, hab ich irgendwas nicht verstanden? Ich dachte, die Gedankenmanipulation funktioniert auch mit dem Ding. Dann wäre es ja ein einfaches Bin Ladens Leute dazu zu bringen sich zu ergeben, oder? Oder sie schicken ne Naturkatastrophe und lassen da unten alles zusammenfallen.
Vorallem, warum gehen sie dann gegen uns vor? Wir stehen eigentlich doch solidarisch mit ihnen, oder? Die Flut- und Naturkatastrophen sollen ja auch daher rühren.
Haltet mich für beschrenkt oder doof, aber alles glaube ich nun auch wieder ned. Das es HAARP gibt, bezweifle ich nicht mehr, aber das es so mächtig ist, glaub ich auch nicht.
Viele Grüße
Micka


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: