logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verwirrt
sisyphos schrieb am 23. September 2002 um 12:54 Uhr (440x gelesen):

> Hallo,
> Dir geht es, wie vielen Leuten aus dieser Branche.
> Ich kann Dich da gut verstehen. Man schuftet, arbeitet zu den unmöglichsten Zeiten im Streß, und obwohl man mehr Wissen und Erfahrung für den Job mitbringt, als so mancher Akademiker jemals lernen wird, ist man stets unterbezahlt und hat keinerlei Ansehen in der Gesellschaft. Nein, man wird sogar von den Gästen noch behandelt, wie ein mensch zweiter Klasse.
> Erkannt hast Du das ja wohl schon selbst.
> Nun muß gehandelt werden.
> Horche in dich hinein: Was willst Du? Und dann gehe den Weg konsequent. Schule um, fordere Dich so, wie Du es für richtig empfindest, oder verwirkliche Dich endlich einmal selbst. Es liegt nur an Dir. Die Welt braucht verrückte Vögel. Das macht das Leben interessant.
> Poliere Dein gastronomiegeschädigtes Selbstbewußtsein endlich mal wieder etwas auf und dann ran an den Speck. Du mußt mit Deinem Leben zurechtkommen, nicht Dein Vater.
> Sauge alles an Informationen an, was Du bekommen kannst und entscheide dann, wei du überleben und leben willst.
> Kannst Dich ja mal per Mail melden oder in mein Narrenforum kommen, wenn Du Hilfe brauchst. Ich bin immer für Dich da.
> Dein Narr
danke ``NARR``
habe bereits umschulung beantragt,und hoffe es klappt,es ist irgendwo traurig,aber habe mir etwas ausgesucht wo ich nicht mit so vielen menschen zu tun habe.habe mittlerweile angst vor der gesellschaft und werde total nervös,je öfter ich alleine bin umso weniger trau ich mich in die gesellschaft.und eigentlich fühle ich mich damit auch sehr wohl,jedoch ist es ziemlich störend,wenn ich was zu erledigen habe draussen.ich schiebe es dann immer weiter voran bis zum letzten tag.neurose?am wohlsten fühle ich mich in den bergen,im wald,fernab der zivilisation,oder in meiner wohnung.doch wie du schon schreibst,es ist mein leben und das habe ich bis jetzt immer in den hintergrund geschoben um anderen zu gefallen.der umbruch ist schwer aber ich geh es an.
danke
sisyphos


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: