logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verwirrt,dank an alle
sisyphos schrieb am 24. September 2002 um 14:13 Uhr (464x gelesen):

> hallo leute,
> ich habe in letzter zeit ziemlich viele ``schicksalsschläge`` erlitten.es war mir schon vorher klar,dass alles ein kommen und gehen ist ,und dass man an nichts im leben hängen sollte.jedoch hatte ich noch einen inneren kampf mit der akzeptanz des vergänglichen.genau zu dieser zeit traf es mich schlag auf schlag.seither habe ich meinen job aufgegeben;konnte als kellner nicht mehr akzeptieren mich mit banalen gesprächen und reklamationen zu beschäftigen und mich jagen lassen für bestätigungen von chef und kundschaft.wollte raus aus diesem irren kreis von täuschung und ausbeutung.nun sitze ich daheim und bekomme druck von angehörigen,schwiegervater u.s.w.``wo soll das hinführen``,blablabla,ich lese viel,jedoch ziemlich durcheinander,mir fehlt die konsequenz etwas durchzuziehen,besser gesagt ich weiss gar nicht was ich will.ich habe absolut keine lust auf karriere,besitztum u.s.w.es ist mir zu wider,weil ich jedesmal erkenne wie geblendet viele mitmenschen sind und wie verbreitet die tyrannei ist. finanziell sieht es inzwischen auch ziemlich düster aus,doch ich möchte auch nicht wieder in diesen kreislauf.am liebsten würde ich alles liegen lassen und in ein mönchskloster oder so gehen.meine frau,die ich sehr liebe macht mir glücklicherweise keinen stress.das schlimme ist,jetzt habe ich zwar meine freiheit,jedoch auch grössere ängste,weil ich kein einkommen habe,ein teufelskreis.umso weniger freiheit hat man,je mehr weltlichkeit man auf sich lädt.daher ist es erfreulicher für denjenigen der es merkt,bevor er diesen weg geht.faul bin ich wirklich nicht,habe aber probleme mit übertriebener autorität und materiellem denken.wer kann mir tips geben?
> gruss
> sisyphos
danke für die vielen tipps und die mühe leute


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: