logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

E N E R G I E !!!
STARTREKer schrieb am 24. September 2002 um 17:54 Uhr (459x gelesen):

E N E R G I E !!!
> Hallo Viewer,
> Du hast recht mit Deinen Tips,aber eins vergessen.
> Wer an einem Burn-out-Syndrom leidet hat wie es der Name vermutet keine Power mehr und wer keine Power mehr hat kann seinen inneren Schweinehund nicht bekämpfen also braucht der Mensch Hilfe!
> Liebe Grüße Sephrenia
>
> > Tipps zum Burnout-syndrom:
> > Hört sich obergescheit an - jeder weis es, aber es macht keiner...
> > Viel trinken, ausgeglichen ernähren (Vitamine usw). Wichtiger als, was Du isst, sehe ich aber wie Du isst. Es ist gesünder einen fetten Schweinsbraten zu geniesen als ein Biolaberl runterzuwürgen. Bewege Dich - Geh spazieren - am besten Raus in die Natur. Ich bin ein Stadtmensch, aber fahr jedes WE in die Natur das gleicht aus und vitalisiert Deinen Körper. Stell Dich jeden Tag vor den Spiegel und sage Dir das Du Fit und erfolgreich bist, und das alles was Du anpackst gelingt. Verbringe jeden tag ein bisschen Zeit alleine, und lass Deine Gedanken schweifen - und dann versuche Deine gedanken bewusst positiv auszurichten.
> > Nur Menschen mit Träumen und Zielen gehen nach vorne - alle anderen bleiben da wo sie sind.
> > lg Viewer
> >
> > > Also ich weiß nicht, ob ein Arzt ihm helfen kann. Ärzte können doch nur Krankschreiben und Medikamente verschreiben, die das Wesen verändern.
> > > Er braucht sich selbst. Dazu muß er sich aber zuerst wiederfinden.
> > > P.S.: Wenn er umschult, dann war er bestimmt vorher bei Arzt.
> > > Dein Narr


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: