logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weg zum Herzen und inneren Frieden
Sad schrieb am 23. September 2002 um 17:11 Uhr (426x gelesen):

Hallo liebes Mondlied!
Habe deine Worte gelesen und sie haben mich erreicht. Ich finde es wahnsinnig toll, dass du Kraft davon bekommst, dass du weisst dass du anders bist. Auch ich fühle mich oft so wie du beschrieben hast, aber ich verzweifle eher daran. Dieses Anders-Sein bringt auch so viele schmerzhafte Dinge mit sich. Ich erlebe es jeden Tag. Was ist eigentlich Templar?
Auf jeden Fall nochmals Respekt.
Love,
Sad
> Hallo Sisyphos,
> ich kann sehr gut nachempfinden was in dir vorgeht.
> Ich selber bin erst 23 Jahre jung , denke viel und oft über das Leben und den Sinn nach.
> Fühle und finde mich nicht in der Gesellschaft wieder, denke anders, empfinde anders, bin anders. Am liebsten wäre ich manchmal ganz weit weg, dort wo ich Frieden finde, wo alles ruhig und friedlich ist. Ein Ort wo es keinen Krieg, keinen Hass, keine Gewalt und die anderen Geissel der Menschheit gibt.
> Ich suche und suche mich, egal wo ich hingehe, was ich tue, immerwieder suche ich mich.
> Das Leben ist ein auf und ab, ständig ein Kampf ums Überleben und Leben.
> Finde dich selbe, schau und horch tief in dich hinein, glaub an das, was dir wirklich wichtig im Leben ist und wenn du stark genug bist, dann lebe deine Überzeugung.
> Mich macht es zum Beispiel allein nur stark, das ich weiss, dass ich anders bin. Das gibt mir soviel Kraft. Ich weiss das ich im Herzen anders bin und nicht Oberflächlich.
> Gerne würde ich auch in die Natur gehen und meinen Frieden finden, die Natur studieren und von ihr lernen.
> Oder auch möchte ich den Weg der Templar suchen / finden und gehen.
> Es gibt sovieles.
> Ich suche auch nach Seelenpartner, Menschen die so denken und sind wie ich, Seelenverwandete.
> Ich habe schon 2 Menschen gefunden die mir all das geben können was mir niemand sonst geben kann. Kraft
> Würde mich freuen wenn das hier jemand liest und sich wiedergefunden hat. Irgendwo vielleicht.
> Alles liebe und Gute dieser Welt.
> *ganz viel Kraft*
> Mondlied


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: