Stimmenschranke
JP schrieb am 5. Juli 2000 um 14:42 Uhr (503x gelesen):
Hi mein Lieber!
Zum Teil muß ich Arnulf Recht geben ... steigerst Du Dich in etwas rein ... allerdings ist die Frage, was sich hinter dem Etwas verbirgt!
Die Stimmen können sehr vielfältige Ursachen haben ... innere Stimmen, aber auch äußere Stimmen ... Energien die das UB beeinflussen ... dazu müßte ich mehr über Dich wissen...
Es scheint mir dringend notwendig die Ursachen aufzuspüren! Ich bitte Dich mir mal eine mail zu schicken! Vor allen Dingen würde es interessant sein, was die Stimmen sagen und welches Gefühl Du bei der jeweiligen Stimme hast ... Dann kann ich Dir möglicherweise schon mehr helfen!
Für's erste ... Du hast bereits selbst erkannt, die Stimmen können Dich nicht wirklich steuern ... der Chef im Hause bist immer noch Du! Vergiß das niemals ... egal was passiert! Schrei die Stimmen an ... schick sie fort, befehle ihnen zu schweigen ... Zeig ihnen wer das sagen hat! Du hast die Macht und nichts und niemand kann Dir diese wirklich nehmen ... Das macht uns Menschen aus ... nur die wenigsten erkennen das!
Wir werden einen Weg finden!
Alles Liebe und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: