logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Tasten betätigen, die gar nicht existieren ...
JP schrieb am 7. Juli 2000 um 7:16 Uhr (535x gelesen):

Grütze!
Stimmen hören die nicht da sind? ... Nun gut ... in Deiner Welt wäre die Wahrnehmung von Stimmen als äußerer Faktor nicht zu integrieren ... also lehnst Du es ab! Ok ... Das heißt noch lange nicht, daß diese Stimmen nicht existieren ... das eine schließt das andere nicht aus!
Ich verrate Dir ein Geheimnis ... Das was man Dir in Deiner Kindheit beigebracht hat, funktioniert so nicht! Wenn Du Dir die Augen zuhälst, bleibt trotzdem alles da, wo es ist! Der Unterschied ... Du verschließt die Augen davor ... mehr auch nicht!
Woher die Stimmen nun wirklich kommen sei dahingestellt ... ist unwichtig! Ein Erklärungsmuster in Richtung "Bekloppt" kommt allerdings weniger in Frage ... Kenne mittlerweile einige Leute, die Stimmen hören und denen kann ich bescheinigen einiges mehr Krips zu besitzen als manch ein Kampfrealist! *g*
Das UB hat schon gelegentlich recht merkwürdige Anwandlungen ...
> Sind die hinterm Ohr, 'n Stueck weiter rein?
Nee sind eher in der Mitte ... im Zentrum!
> Dann haste vermutlich einfach nur 'ne Art interne Fehlschaltung.
Wohl kaum ... Wie wäre es mit "Tür geöffnet"??
> Gibt vielleicht noch 'ne andere Vatiante, wo aehnlich Zwischenstadien zwischen wach und Traum man Kram wahrnimmt, der nicht da ist.
Traum? Wohl kaum! Bin gerade hellwach und kann trotz alledem Stimmen wahrnehmen ... wann immer ich das will!
> Aehnlich wie im Traum schon Aspekte von psychischen und anderen Bereichen relevant sein koennen, kann manches so natuerlich schon "da" sein,
> aber eher wie interner Kram in Traeumen, der einem vielleicht da real vorkommt, aber es nach dem Aufwachen so nicht mehr ist.
Tolles Muster! Solltest mal Dein Weltbild etwas ausbauen ... läßt ja nicht sonderlich viel Spielraum! Das wird mit der Zeit eng werden ... versprech ich Dir schon mal! *lol*
> Wenn du unweise gegen dich selbst (oder andere Gebiete / akasha in deinem Kopf) kaempfst,
Akasha? Cooler Begriff! Und weiter? Hast also offensichlich schon mal was gelesen! Glückwunsch ... Dein Weltbild ist also supplementarisch fremdgesteuert ...
> oder etwas in dir auf was Externes schiebst,
Besser der Begriff "Projektion" ... übrigens denk mal über den Satz nach "Wie innen so außen!" ... ist sehr viel mehr dran, als es den Anschein hat! Das eine schließt das andere nicht aus!
> statt intern weise zu lernen,
> sage ich dir vorher, dass du Probleme haben wirst.
*gröööhl*
Schlauer Satz ... aber die Probleme hast Du im Augenblick ... mit Deinem Weltbild! Das fühlt sich nämlich gerade angegriffen! *grins*
Also denne ... viel Spaß beim Abriß ... oder doch lieber Stillstand??? Tu was Du willst!!
rote Grütze
JP - HAXENMACHT

>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: